Freitag, 7. Januar 2011

Catrice Urban Baroque LE

Heute hat mich die Puderpute zu Budni geschickt um nach der  Urban Baroque LE von Catrice Ausschau zu halten und ich hatte Glück, sie stand in den Regalen.
Ich war relativ spät nachmittags da und trotzdem war noch fast alles da.
Die Pute hatte sich so auf die LE gefreut, besonders auf das Illuminating Powder, das so hübsche pinke, rosane, goldene und grüne Hüppelchen hatte und auf die pastelligen Farben der Lippenstifte und Nagellacke und das hübsche schnörkelige Design.
Von dem Puder war ich sehr enttäuscht. Es riecht nach Altfrauenkosmetik, gemischt mit Mottenkugeln und man sieht fast gar nichts auf der Haut. 
Ich habe zwei von den Lippenstiften mitgenommen. Elisabeth und Marie Antoinette. Die dritte Farbe war schon ausverkauft. War eine dunkle rötliche Farbe, soweit ich mich erinnere.

Am Schönsten finde ich Elisabeth. Ein sehr schöner Rosaton, der ein klein wenig lila aussieht aber auf den Lippen eher rosa-beerig raus kommt. Marie Antoinette ist ein nuder bräunlicher Ton. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn wirklich mag. Die Lippenstifte haben einen eigenartigen Geruch. So Vanille-Jahrmarkt-artig.

Von den Nagellacken habe ich Biscuits and Cupcakes mitgenommen. Ein Pfirsichrosaton, der mich etwas an den Heart Chakra erinnert. Das war wohl auch der Beliebteste, war nur noch einer da. Die anderen beiden waren ein sehr heller Rosaton und ein cremiges Weiß. Beide nichts Besonderes.
Der Pinsel ist schön weich und hat die hübschen Schnörkel als Verziehrung am Griff.

Dann habe ich noch den Duo eye pencil aus der Black and White LE von Essence mitgenommen. Die Form bringt echt Spaß zu benutzen und man bekommt feine Lidstriche hin. Die schimmernde weiße Seite ist sehr hübsch. Echt süß, dieser kleine Doppelseitige Stift. Die Puderpute hat mir gleich die Tüte aus der Hand gerissen und sich erst mal vollgepinselt mit allem.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen